Welcome to GGWAdvice
Welcome to GGWAdvice, where you can ask questions and receive answers from other members of the community. Don't forget out main site Gay Guide World, the leading interactive international directory of all things gay. Also our great LGTBI network, free without ads, GGW Network

Share this question

Sexpuppen und Roboter koennen eine grobee Hilfe sein

0 votes

Sie muessen sich vor der Sexpuppe nicht schaemen

Sex mit echten Menschen und intelligentem Sexspielzeug ist: Sicherheit geht vor. Mit dem Internet verbundene Spielzeuge, die über Smartphones, das Internet oder Bluetooth gesteuert werden, sind gefährdet. Denn: Sie sind sich nicht immer so sicher, wie der Hersteller behauptet. Der 24-jährige IT-Experte präsentierte auf der Hacker-Konferenz die Ergebnisse seiner Forschung zur Sicherheit von Sexspielzeug. Er kann auf die Datenbank aller Anwendungsbenutzer zugreifen, und die Technologie schreitet voran. Gleichzeitig liegen elektronische Sexpuppe nicht mehr nur herum, sie sprechen und reagieren auf Berührungen und Bewegungen. Das Aussehen ist immer noch etwas träge und die Bewegungen sind ungeschickt, aber der Fortschritt beschleunigt sich. Vor vielen Jahren sagten KI-Wissenschaftler voraus, dass es ab 2050 völlig normal wäre, einen Roboter zu heiraten.

Virtuelle Brillen ermöglichen es, mit einer Nachbarin zu schlafen, ohne sie zu berühren. Der Masturbator reagiert auf den Stoß mit Stöhnen oder schmutzigen Worten. Jetzt steuert der Partner den Vibrator seiner Freundin aus 100 Kilometern Entfernung. Intelligente Puppen sind eine Revolution in der Erotikindustrie. Die digitalen Möglichkeiten sind riesig, während die mechanisierten so ausgereift sind, dass TPE puppen sie sich innerhalb weniger Jahre leisten können. "Harmony" ist einer der fortschrittlichsten Namen auf dem Markt.

Kunden können ihr eigenes Gesicht, ihre Körperform, ihre Hautfarbe, ihre Brust- und Brustwarzengröße und sogar ihre Persönlichkeitsmerkmale auswählen. Auf jeden Fall scheinen sie nicht schlecht zu sein: In Italien war das erste Sexroboter-Bordell Ende des Jahres ausgebucht. Welche Standards sind für Männer wirklich entscheidend, damit sie Puppenbetten für Silikonfrauen vorbereiten können? Für 48,2% der Befragten ist das realistischste Erscheinungsbild das wichtigste Kriterium. Das Preis-Leistungsverhältnis liegt nur 43% zurück. Der dritte Platz, 28,5%, sind sehr pragmatische Pflege- und Reinigungsdienste.

Sie müssen sich nicht vor der Puppe schämen, um alle Positionen auszuprobieren. Auf dem Flachbildfernseher wird Pornografie abgespielt, und die Bilder sind verrauscht. Im Nebenzimmer stöhnte Miss Rebecca, die Sexarbeiterin. Sie war mit einem Kunden im Zimmer. Es riecht nach einer Mischung aus Raumerfrischern und Zigarettenrauch, und die Lautsprecher klingen nach Instrumentalmusik, und Sie können Liebes- und Sexmusik in der Wiedergabeliste "entdecken".

Für Menschen, die mit "echter" Intimität zu kämpfen haben, können wm dolls und Roboter eine wichtige Hilfe sein. Die Forschung begann 2017 und betrifft die "sexuelle Zukunft des Roboters". Die Forscher wiesen jedoch auch auf die Gefahren dieser Technologie hin. Das Geschäft mit Sexpuppen für Kinder ist nur eines davon. Der Hersteller behauptet jedoch, dass diese Methode Kinder vor sexuellem Missbrauch schützen kann. Daher sind wir erst am Anfang des Produkts, was noch nicht klar ist.

teuerste sex puppe

Sexcoach Claudia kritisierte Hightech-Sexpuppen: Die Fähigkeit zu sympathisieren und zu kommunizieren wird in Bezug auf Sex schwieriger. Eine love dolls kann "entkommen" und widerspricht sich weder selbst noch hat sie ihre eigenen Wünsche. Eine Person kann tatsächlich große zwischenmenschliche Probleme haben. Sexberaterinnen glauben, dass "für Menschen mit sozialer Phobie, Behinderungen oder diejenigen, die aus anderen Gründen keinen Sex mit anderen haben können", therapeutisches Potenzial besteht. Der Preis für diese Puppe beträgt 1.000 bis 2.000 Euro. Sabrinas Lippen sind rot gestrichen und künstliche Wimpern sind auf ihre braunen Augen geklebt. Ihre Brüste sahen aus, als wollte der Chirurg sein Meisterwerk schaffen. Vagina: 18 cm, Anus: 16 cm, Mund: 13 cm, ohne intimes Haar.

https://degentevakana.com/blogs/view/19612

asked Aug 14 in lifestyle by gutdolls (1,080 points)  
    

Please log in or register to answer this question.

...