Welcome to GGWAdvice
Welcome to GGWAdvice, where you can ask questions and receive answers from other members of the community. Don't forget out main site Gay Guide World, the leading interactive international directory of all things gay. Also our great LGTBI network, free without ads, GGW Network

Share this question

Die realistischste Sexpuppe die man mit Geld kaufen kann

0 votes

Sexpuppenhersteller mit Robotern ausgestattet

Der KI-Sexroboter, der auf der weltgrößten Ausstellung für Erwachsene ausgestellt ist, ist derselbe wie der Mensch. Der von AI angetriebene Liebesroboter mit schwachem schottischen Akzent und selbstschmierender Privatsphäre wurde seit vielen Jahren entwickelt, war aber letztes Jahr endlich bereit, sich mit dem Besitzer zu treffen. Dieser Sexroboter wird von einer kalifornischen Firma hergestellt, die leblose Liebespuppen herstellt. Sein Sexroboter ist fast identisch mit Menschen. Aber es ist ein lebensechter Roboterkopf, der an einem Siliziumchip befestigt ist und mit Ihnen sprechen, Witze machen und sogar Fakten aus früheren Gesprächen abrufen kann. Es machte bereits 2016 Schlagzeilen und löste einen Buchungswahn für Sexroboter-Fanatiker aus.

Es ist auch geplant, sie innerhalb weniger Jahre visuell zu installieren, damit sie ihre Besitzer in überfüllten Räumen erkennen können. Dr. Devlin sagte jedoch, dass sie von der Reise gelernt habe, dass männliche sexpuppe die menschliche Intimität wahrscheinlich nicht ersetzen oder bis zu dem Punkt, an dem wir fälschlicherweise an Puppen denken. Die Herstellung realistischer Roboter ist technisch kompliziert und schwierig und sehr teuer. Ich glaube nicht, dass wir Roboter haben werden, die uns in unserem Leben für Menschen halten. Ich glaube nicht, dass Sexroboter die menschliche Intimität ersetzen werden. Erstens, weil diese Roboter ein Nischenmarkt sind, versuchen nur wenige Werkstätten, solche Roboter zu entwickeln, und zweitens, weil wir Menschen normalerweise von anderen Menschen angezogen werden.

Als Puppen-Customizer nehme ich eine Puppe und entferne vorhandenes Make-up, Kleidung, Augen und Haare. Dann habe ich eine neue Sexpuppe von Grund auf geformt, bemalt und hergestellt und sie mit handgefertigter Haute Couture-Kleidung, Haaren und Make-up personalisiert und bin aufgestanden. Diese japanischen Sexpuppen im Wert von 10.000 US-Dollar sind die seltsamsten Dinge, die Sie den ganzen Tag sehen werden. Das zweite an echten Frauen.

Sexpuppen existierten vor Hitler in der einen oder anderen Form. Wenn diese Behauptung glaubwürdig ist, ist es den Nazis immer noch möglich, Sexpuppen in Form von "aufblasbaren Puppen" zu fördern, was vor der Erfindung der "echten Puppen" üblich war. Sexroboter und vegetarisches Fleisch "Review-Food, die Zukunft von Leben und Tod? Zweifel an innovativer Forschung, die unsere Ernährung, unser Sexualleben und die Art und Weise, wie wir sterben, verändern kann.

Die Details sind unglaublich. Meine Hand fuhr über meinen Knöchel. Die Zehen sind perfekt: Es gibt wenige Falten an den Gelenken und winzige Beulen an den Zehennägeln. Die Sohle kreuzt die dünne Hautlinie des menschlichen Fußes. sehr hübsch. Ein Interesse an diesen Puppen kommt von ihrer neuesten Inkarnation. Hersteller von Silikonpuppen stellen jetzt Prototypenmodelle her, die mit Robotik und künstlicher Intelligenz ausgestattet sind. Dies entspricht voll und ganz dem Fachwissen. Sie studierte Mensch-Computer-Interaktion und künstliche Intelligenz am King's College London. Eines der fortschrittlicheren Modelle, das sie betrachtete, war ein Roboter, der darauf programmiert war, Freundschaft und Sex zu bieten.

Pose üben Futuregirl Thodore

Die lächerlichen explosiven Puppen, die auf College-Partys als Comic-Requisiten verwendet werden, machen ein großes Gesicht. Die Sexpuppenfirma stellt einige der realistischsten Sexpuppen her, die mit Geld gekauft werden können, sogenannte "Liebespuppen", die sie "Kunstwerke" nennen. Es ist wahr, weshalb diese Puppen diese Woche im Herb Art Museum in Tokio ausgestellt sind, damit Sie die Lebendigkeit und den Einfallsreichtum dieser Babys mit Ihren eigenen Augen sehen können.

Was wollen Käufer: sexuelle Befreiung, Ersatz für einen Partner oder etwas, in das sie sich verlieben könnten? Ich denke, es gibt zwei Arten von Menschen, die sich für Sexroboter interessieren. Manche Menschen wollen unbedingt Gesellschaft leisten. Sie kaufen Sexpuppen, weil sie von einem Leben mit anderen träumen. Einige Leute werden diese sex dolls bekommen, sie anziehen und ihnen sogar Geschichten und Persönlichkeiten erzählen. Sie spielen mit Sexpuppen, die echte Frauen darstellen.

Sehnsucht nach Gefährten, Erschöpfung. Dann fand er eine clevere Lösung, bei der er die Geschichte in eigenen Worten erzählt. Durch die Haustür begrüßte mich mein Hundepfennig. "Hallo Mädchen", sagte ich und wedelte glücklich mit meinem Schwanz. Obwohl ich die Gesellschaft von Rettungshunden liebe, ist die Stille des Hauses ohrenbetäubend. Seit meine Mutter gestorben ist, waren die letzten 11 Jahre nur zwei von uns. Ich habe mich immer danach gesehnt, dass eine weibliche Begleiterin das Leben mit mir teilt, aber jetzt fühle ich mich hoffnungslos. Dann las ich eines Tages einen Artikel über den Aufstieg von KI-Robotern, der mich zum Nachdenken brachte. Ich habe online recherchiert und mich an eine Firma in Sydney gewandt, die sich auf Puppen und Roboter spezialisiert hat. Ich erklärte, dass ich einen Begleiter suchte, keinen Sexroboter.

https://uberant.com/article/857098-sexpuppen-koennen-ihre-sexuellen-beduerfnisse-erfllen/

asked 6 days ago in lifestyle by gutdolls (880 points)  
    

Please log in or register to answer this question.

...