Welcome to GGWAdvice
Welcome to GGWAdvice, where you can ask questions and receive answers from other members of the community. Don't forget out main site Gay Guide World, the leading interactive international directory of all things gay. Also our great LGTBI network, free without ads, GGW Network

Share this question

Erhoehte Einkaeufe von Sexspielzeug und Liebespuppen

0 votes

Waehlen Sie Sexpuppen in verschiedenen Farben und Stilent

Ob dies zum Wohlstand der Sexpuppenindustrie führen wird, bleibt abzuwarten. Die jüngste Umfrage unter seinen Mitgliedern auf einer Dating-Website ergab, dass 12% der Befragten angaben, während der Pandemie „eher“ sex doll zu kaufen, aber nur 5% der Befragten angaben, dass sie „definitiv“ bekommen würden Einer. Darüber hinaus stimmen 62% der Menschen der Aussage zu: Selbstisolation erinnert mich daran, dass nichts wichtiger ist als die Berührung anderer. Ich werde es nie bekommen.

Gerüchten zufolge zielte der Bogschild-Plan darauf ab, die Ausbreitung der Syphilis in der Nazi-Armee zu bekämpfen, indem Männer mit männliche sexpuppe versorgt wurden. Das Projekt soll von einem Memo inspiriert sein, das Heinrich Himmler 1940 an Adolf Hitler übermittelte und das besagte, dass die Prostitutionshäuser in Paris ein Syphilis-Problem hatten. In dem Bericht schrieb er: "Die größte Gefahr in Paris ist die weit verbreitete und unkontrollierte Anwesenheit von Prostituierten. Es wird spekuliert, dass Hitler das Projekt genehmigte, Soldaten, die ihre Rucksäcke packen, Sexpuppen zur Verfügung zu stellen, um sie herzustellen Vermeiden Sie Pariser Bordelle.

Wer hat die bombardierte Sexpuppe erfunden? Der ursprüngliche Erfinder der Silikonpuppe ist unbekannt. Die frühesten Sexpuppen werden den niederländischen Seeleuten aus dem 17. Jahrhundert zugeschrieben, die Stoffpuppen verwendeten, um die sexuelle Spannung auf langen Seereisen zu lindern. Die erste aufgenommene Puppe war in dem Buch "Sex Life in Our Time" des Psychiaters Ivan Bloch. Das Buch wurde 1908 veröffentlicht und beschrieb die Verwendung der Puppe für sexuelle Zwecke. Nach der sexuellen Revolution in den späten 1960er Jahren erschienen Anzeigen in Magazinen. Sie können Sexpuppen in verschiedenen Farben und Stilen auswählen, je nach Ihren Bedürfnissen.

Neugier kann auch einfach sein. Viele erwachsene Einzelhändler meldeten im März einen Umsatzanstieg und gaben an, dass dieser Anstieg auf die Einstellung zurückzuführen sei, "neue Dinge auszuprobieren". Stevenson sagte, dass die "Sexpuppenelfen" nicht nur Befehle von alleinstehenden Männern und Frauen annehmen, sondern auch Versuche von Paaren, die voneinander getrennt sind.

148cm Sexpuppen

Die Sex-Technologie ist möglicherweise eine der wenigen Branchen, die der Pandemie widerstehen können. Die Verkäufe von Sexspielzeug sind in die Höhe geschossen, Unternehmen haben von zunehmenden Käufen von Sex- und Liebespuppen berichtet und Startups von Sex-Technologie boomt. Obwohl die Zahlen des Privatsektors mit Vorsicht interpretiert werden sollten, beeinflusst COVID-19 die Art und Weise, wie wir enge Beziehungen zu uns selbst und anderen untersuchen.

Am Ende ihres Buches sagte Devlin, dass sie den Mainstream-Reiz von Sexpuppe nicht berücksichtigt habe. "Ich neige immer mehr zu der Ansicht, dass die derzeitigen surrealistischen, hypersexuellen Geburtshelfer und Gynäkologen wahrscheinlich einen kleinen Nischenmarkt darstellen, der höchstwahrscheinlich das Interesse der Menschen weckt. Für diejenigen, die derzeit kaufen Für Menschen mit Sexpuppen und für diejenigen, die nach Neuheit suchen ", schrieb sie. Für diesen Nischenmarkt ist das derzeitige Geschäft jedoch stark.

http://www.narinetwork.com/question/sexpuppen-erfuellen-unsere-sexuellen-und-emotionalen-beduerfnisse/

asked Jul 21 in finance by gutdolls (880 points)  
    

Please log in or register to answer this question.

...