Welcome to GGWAdvice
Welcome to GGWAdvice, where you can ask questions and receive answers from other members of the community. Don't forget out main site Gay Guide World, the leading interactive international directory of all things gay. Also our great LGTBI network, free without ads, GGW Network

Share this question

Ist Sexpuppe eine Alternative zu einer romantischen Beziehung?

0 votes

Eine Person hat eine sehr intime Sexpuppe

Schließlich gibt es manchmal emotionale Verbindungen zwischen Objekten. Mit "Liebespuppen" hat eine Person eine sehr intime Zeit, und der Besitzer zeigt oft nicht nur sein sexuelles Verlangen, sondern auch andere Szenen von Puppen, so dass dies besonders anwendbar ist. Die Kosten für diesen Service wurden nicht bekannt gegeben. Aufgrund der hohen Anschaffungskosten des tatsächlichen Dollars übersteigen diese Kosten 5.000 USD, sodass das Angebot derzeit keine große Zielgruppe haben sollte. Immer mehr Bordelle "vermieten" jedoch Sexpuppen und Sexroboter. VIRP kann diese Produkte seinen Kunden anbieten - auch wenn Männer in Bordelle gehen, um Sex mit Puppen zu haben, während es ein bisschen lächerlich ist, Sex mit echten Menschen zu simulieren.

Der Unternehmer sagte, dass Clay zwar seit vielen Jahren in diesem Geschäft tätig ist und viele ungewöhnliche Situationen mit Kunden erlebt hat, es jedoch immer einige Erfahrungen gibt, auf die er nicht vorbereitet ist. Zum Beispiel bestellten Mutter und Tochter in einigen Fällen gemeinsam eine echte Sex doll und wollten sie teilen. Während der Geburt wurde er gebeten, Kaffee und Kuchen zu liefern und die Puppe auszupacken und auf den Tisch zu legen. Clay sagte: In einigen Fällen ist es schwierig, ernst zu sein. Manchmal fällt es ihm schwer, den Grad der Menschlichkeit von Puppen zu verstehen. Für manche Menschen ist dies in der Tat ein vollständiger Ersatz für die Beziehung, sie mögen diese echten Puppen.

Echte Puppen machen in Zukunft teuren Spaß, und Gutdolls werden auch mit künstlicher Intelligenz ausgestattet. Wie der Erfinder von "Real Doll" in Interviews oft betont, wird dies bereits eingehend untersucht, und Sexroboter sollten für ihre Benutzer so "lustig und glaubwürdig" wie möglich sein. Puppen mit einfachen Funktionen existieren bereits: Sie haben interaktive Funktionen installiert. Sie können mit der Silikonpuppe über den Bluetooth-Lautsprecher im Kopf und die entsprechende mobile Anwendung interagieren. Tatsächlich ist nach dem gegebenen Schema ein einfacher Dialog möglich. Andere Hersteller können auch einfache Bewegungen und Interaktionen durch Sexroboter beherrschen. Einige dieser echten Puppen sollten sogar in der Lage sein, mithilfe der VR-Technologie Sexsimulationen mit echten Menschen durchzuführen.

immer noch. Denn wie uns dieses Reportageexperiment mit Hilfe von Sam Harris 'Podcast trotz der Anwendung technischer Daten und (im Vergleich zur Situation vor einigen Jahren) trotz der technischen Daten von Liebespuppe gezeigt hat Es ist beeindruckend, aber diese Roboter sind nur die primitiven Phasen, die passieren können. An Orten weit weg von Europa, Amerika und Ostasien blicken die Menschen im Allgemeinen optimistisch in die Zukunft. "Hallo, künstliche Intelligenz" hat uns den Standort von mehr humanoiden Robotern gezeigt: Schalter und Empfangsschalter, Büros, Informationsschalter - und noch etwas Halten Sie Senioren in Ländern, die bald völlig veraltet sind, oder bieten Sie ungeschickten Männern in der Gesellschaft eine seltsame soziale Isolation (und einen unzureichenden Verlust sexueller Fähigkeiten).

Realistische Erwachsene Sexpuppe Joan

Jetzt hat Samantha das Spiel gewonnen, aber von einem männlichen Charakter. Im März wurde eine Demoversion einer männlichen männliche sexpuppe gezeigt. Im Gegensatz zu Samantha kann er - ohne Namen - nach den Bedürfnissen des Benutzers personalisiert werden und hat einen bionischen Penis. Die Bionik ist noch eine relativ junge Wissenschaft, die den Transfer natürlicher Phänomene in die Technologie beinhaltet. Daher ist dies eine wiederkehrende Frage: Wie sollen Roboter in Zukunft Menschen werden?

Sie können Sexpuppen mieten und in allen größeren Städten nach Hause bringen. Im vergangenen Sommer wurde in einem Bordell in Rosenheim eine Sexpuppe gestohlen. Mit nur wenigen Klicks können viele andere Sexpuppenbordelle zwischen Barcelona und Helsinki online gefunden werden, und Japan und Südkorea sind echte Sexpuppenbordelle. Das Geschäft mit Sexpuppen wächst und gleichzeitig nimmt auch die Kritik zu: Catherine Richardson, Professorin für Ethik und Roboterkultur an der Universität von Leicester in Großbritannien, startete eine Kampagne gegen Sexroboter, die von Dutzenden von Frauen und Frauen organisiert wurde Unterzeichnet von der Opferorganisation.

http://comunicati.net/comunicati/arte/musica/lirica/645162.html

asked Jun 16 in lifestyle by gutdolls (740 points)  
    

Please log in or register to answer this question.

...