Welcome to GGWAdvice
Welcome to GGWAdvice, where you can ask questions and receive answers from other members of the community. Don't forget out main site Gay Guide World, the leading interactive international directory of all things gay. Also our great LGTBI network, free without ads, GGW Network

Share this question

Echte Puppenbesitzer Wollen Sie Umarmen Und Kuessen

0 votes

TPE Sexpuppen haben eine bessere Waermespeicherung als Silikon

Unterschiede zwischen Silikon und TPE: TPE speichert Wärme besser als Silikon und ist biegsamer. Dafür ist Silikon geruchlos, während Puppen aus dem Alternativmaterial gerne etwas plastikartig riechen. Für viele ein Argument gegen TPE, da so mancher Real-Doll-Besitzer seine wm doll nicht nur besteigen will, sondern auch mit ihr kuscheln und sie küssen möchte. In den meisten Fällen verfliegt der Plastik-Geruch jedoch nach ein bis zwei Wochen. (Lesen Sie auch: Absolute Sex-No-Gos - das hassen Frauen)

Zur Auswahl stehen übrigens 28 Standard-Körper in fünf Farbklassen, dutzende Köpfe, Perücken, Dessous. Auf Wunsch gibt‘s auch Schambehaarung. Preis pro Puppe: ab 1000 Euro.Scholand schwört auf die Qualität seiner Produkte, eines gibt der Familienvater (2 Töchter, 1 Enkel) aber zu: „Selbst ausprobiert habe ich noch keine Love doll “

Erotik-Star Sandra Sturm hat er zum Beispiel im Angebot. „Auch Schauspielerin Angelina Jolie oder einen Fußballstar habe ich schon verkauft, weil die Kunden ihre Idole hautnah zu Hause haben wollten. Einer bat sogar um ein Modell seiner verstorbenen Ehefrau.“

160CM DL Silikon Sexpuppe Bella

Allein die Chinesen werden – laut dem Marktforschungsinstitut im Jahr 2020 neun Milliarden US-Dollar für Sexprodukte ausgeben. Martin Pöhl von Beate Uhse Italia, der die ersten kleine sexpuppe in Südtirol bereits verkauft hat, ist davon überzeugt, dass die Liebespuppen irgendwann wie Roboter mit künstlicher Intelligenz funktionieren werden.

In den Verkaufsanzeigen wird wie üblich, das Produkt beschrieben und angepriesen. So schreibt ein User mit dem passenden Namen „spookylittleboy“: „Sie wartet auf ein neues zuhause. Sie ist sexy und fantastisch im Bett.“. Neben der Puppe bietet er auch noch allerhand Accessoires: sexy Unterwäsche, Pyjama, verschiedene Perücken und Strumpfhosen und ein Negligé. Andere Verkäufer bieten die Puppe mit Teddybären an.

Natürlich, das sei der Vollständigkeit halber erwähnt, kann man in die Vagina jeder TPE sexpuppe eindringen. Es fühle sich täuschend echt an, beteuert Le und fügt hinzu: „Die Doll hat alle Körperöffnungen. Mund, Vagina, Anus, sie ist anatomisch korrekt ausgelegt.“Alles nur ein harmloses Hobby oder Ausdruck einer bedenklichen gesellschaftlichen Entwicklung, in der zwischenmenschliche Nähe und Kommunikation Angst statt Wohlbefinden auslösen?

Neben dem bekannteren Silikon ist TPE (steht für thermoplastische Elastomere) das zweite Material, das zur Herstellung von Real Dolls verwendet wird. Als so genannte Hypoallergene sind beide Materialien nicht nur gesundheitlich unbedenklich für den Körper des Benutzers, sondern sorgen vor allem für ein realistisches Gefühl beim Gebrauch. Und: Beide Varianten sind robust, was gerade bei raueren Spielereien wichtig ist.

http://gutdolls.xobor.com/blog-e90048-Die-Neueste-Generation-ist-Eine-Silikonpuppe-mit-Einem-Metallskelett.html

asked Jun 4 in lifestyle by gutdolls (680 points)  
    

Please log in or register to answer this question.

...