Welcome to GGWAdvice
Welcome to GGWAdvice, where you can ask questions and receive answers from other members of the community. Don't forget out main site Gay Guide World, the leading interactive international directory of all things gay. Also our great LGTBI network, free without ads, GGW Network

Share this question

Immer Lächelnde Und Lebensechte Model Sexpuppe

0 votes

Danke an den österreichischen Puppenhersteller

Sex auf Bestellung mit Helene Fischer? Was nach einem fiesen Scherz klingt, ist im übertragenen Sinn bereits möglich – dank eines Liebespuppen-Herstellers aus Österreich."Ich finde es zwar immer noch bizarr und gruselig, was ich hier mache. Aber es ist der Reiz, dass man, wenn man mal Sex haben möchte, auf niemanden Rücksicht nehmen muss. Dass man nicht fragen muss: Möchtest du das? Wie geht es dir dabei? Man kann sie einfach nehmen, sogar von hinten. Ich muss nur an meine eigenen Bedürfnisse denken – und nicht an die der Frau."

Mehr so was zum Liebhaben: Kasseler verkauft seit Jahren Silikonpuppen.Sie nörgeln nie, lächeln immer und sind lebensecht nachempfunden: Die Rede ist von Real Dolls. Seit mehr als zehn Jahren verkauft der Kasseler Mitja Klee nun schon die Puppen.

real doll hamburg

Love doll Kassel. Die Brust ist rund und straff. Der Po fest. Die Beine endlos lang. Das Gesicht ist reglos. Und sie bewegt sich nicht. Man muss sie bewegen – das kann man aber in jede beliebige Position. Das Beste an ihr: Sie nörgelt nie und lächelt immer. Sie altert nicht, hat nie Migräne, sieht immer perfekt aus und lässt alles mit sich machen – das ist doch der Männertraum schlechthin, oder?

Werden wir nach der Krise anders leben? 9/11 bietet eine traurige Basis für Prognosen. In den Tagen unmittelbar nach Einsturz der Twin Towers bot die Metropole ein Bild der brüderlichen/schwesterlichen Eintracht: Alle halfen allen. Nur wenige Wochen danach war jedoch die für New York typische Ellbogen-Mentalität weitgehend wieder eingekehrt.

Die Frage stellt sich schon seit einigen Wochen, doch heute ist dafür ein besonders geeigneter Tag. Unser Kolumnist findet sogar eine Antwort, die Mut macht - wenigstens ihm selbst. Der Tag ist traditionell der zwischenmenschlichen Irreführung gewidmet. Sie bestand für mich heute Morgen darin, dass ich zum ersten Mal seit Coronagedenken alleine wach wurde. Vergeblich klopfte ich mich mit beiden Armen durchs Bett - auf der Suche nach der fremden Frau TPE sexpuppen, mit der ich seit vier Wochen eine Corona-Pop-Up-WG bilde.

In Helsinki können sich Finnen Sex-Träume erfüllen, ohne mit Menschen zu schlafen. Das geht auch in Dortmund. Die Bordelle bieten Sex mit Puppen an.In einigen Städten ist es möglich, sich seine Sex-Träume erfüllen, ohne mit einem Menschen zu schlafen. So auch in Helsinki. Versteckt hinter einem Supermarkt bietet ein Etablissement intime Momente mit Puppen an. Auch in Dortmund gibt es das schon. Doch die Kritik ist groß - wird so Sex doll Gewalt normalisiert oder gar Pädophilie gefördert? Und überhaupt - sieht so unsere sexuelle Zukunft aus?

Erster deutscher Erotik Star mit eigener wm doll.Fans von Sandra Sturm können ihr jetzt jederzeit ganz nah kommen.Ilsenburg/Chemnitz, Mai 2019. Sandra Sturm, 29, ist die erste deutsche, für die eine eigene Liebespuppe kreiert wurde. Das Erotik Model ist stolz: „Echt Wahnsinn, wie lebensecht die Puppe geworden ist. So müssen meine Fans nie mehr auf mich verzichten“. Die Premium Promi Reality Doll der neuen Generation ist eine lebensechte Liebespuppe und erhältlich beim deutschen Fachhändler GutDolls im Harz.

148cm Vibration starke Sexpuppe

Der Österreichische Hersteller Josef Le, Chef von "Real Companion" bietet nun eine Liebespuppe an, die Helene Fischer zu 70% nachempfunden wurde. Das berichtet "heute.at". Sogar die Stimme der Puppe sei dem menschlichen Original nachempfunden. Ob die echte Helene Fischer DAS schmeichelhaft findet?

Aber wer gibt Geld für Sex mit einer kleine sexpuppe aus? "Vom 18- bis zum 80-Jährigen, vom Arbeitslosen bis zum Richter ist alles dabei", sagt Schwarz. Teils reisen sie aus Berlin, Hamburg, München oder den Niederlanden an. Einen speziellen Fetisch hätten die Männer nicht. "Das sind Topmodels. Findet man so eine Frau im Internet, hätten die Männer vielleicht Hemmungen, dahinzugehen.

Vor der männliche sexpuppen brauchen sie sich nicht zu schämen und können sämtliche Stellungen ausprobieren", sagt sie. Auf einem Flachbild-Fernseher läuft ein Porno, das Bild rauscht. Im Nachbarraum stöhnt die Sexarbeiterin Miss Rebecca, die gerade mit einem Kunden auf dem Zimmer ist. Es riecht nach einer Mischung aus Raumerfrischer und Zigarettenrauch, aus den Lautsprechern schallt Instrumentalmusik, wie man sie auf Playlisten mit Namen wie "Chill Out Music for Love and Sex" findet.

http://msnho.com/blog/realdolls/selektive-puppen-modellen-auf-dem-freien-markt

asked Apr 16 in lifestyle by gutdolls (680 points)  
    

Please log in or register to answer this question.

...